Motorola One Power: Neues Bildmaterial geleakt und ein Blick aufs Datenblatt

Letzte Woche haben die Kollegen von AndroidHeadlines ein erstes Renderbild zum Motorola One Power enthüllt, welches mit Android One betrieben wird. Kurze Zeit später zeigte sich das Smartphone auch in freier Wildbahn – zumindest die Frontpartie.

Motorola One Power

Neben neuem Bildmaterial, haben die Kollegen nun auch noch die Spezifikationen zum neuen Motorola-Smartphone mit Notch enthüllt. Das neue Motorola One Power soll demnach mit einem FullHD+-Display mit Notch ausgestattet sein. Unter der Haube soll der Snapdragon 636-SoC zum Einsatz kommen, der von 6 GB RAM und 64 GB Speicher flankiert wird.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera bestehend aus einem 16 Megapixel- (f/1.8) und einem 5 Megapixel-Sensor (f/2.0) verbaut sein. Weiterhin spricht die Quelle von AndroidHeadlines von einem 3780 mAh Akku und einem Fingerabdrucksensor auf der Rückseite.

Wann das neue Motorola One Power in den Handel kommt, ist bis jetzt nicht bekannt. Aufgrund der zahlreichen Leaks in den letzten Tagen, dürfte die offizielle Vorstellung nur noch eine Frage der Zeit sein. Spätestens dann, werden wir alle Einzelheiten zum Mittelklasse-Smartphone mit Notch erfahren.

Das Motorola One Power ist entgegen meiner Aussage nicht das erste Android One-Smartphone aus dem Hause Lenovo/Motorola. Bereits das Moto X4 hat Motorola in ausgewählten Märkte als Android One-Modell verkauft.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert