HMD Global Logo

Nokia 6.1 Plus taucht auf offizieller ARCore-Webseite auf

HMD Global könnte früher oder später ein weiteres Plus-Modell vorstellen. Offiziell ist bis jetzt nur das Nokia 7 Plus, welches schon seit einiger Zeit im Handel erhältlich ist. In den letzten Wochen sind zudem erste Bilder und Informationen zum Nokia 5.1 Plus aufgetaucht. Nun hat Google auf der offiziellen ARCore-Webseite ein Nokia 6.1 Plus gelistet.

Reddit

Nokia 6.1 Plus? Davon haben wir bisher nichts gehört bzw. gesehen. Ein Tippfehler von Google wäre zwar denkbar, aber eher unwahrscheinlich. Vielmehr denke ich, dass Google das nächste Mittelklasse-Smartphone von HMD Global einfach zu früh auf die Liste aufgenommen und damit quasi „geleakt“ hat.

Details zum Nokia 6.1 Plus gibt es bis dato keine – gar keine. Man kann aktuell also nur Vermutungen anstellen, worin sich das Plus-Modell vom „normalen“ Nokia 6.1 unterscheiden wird. Ein stärkerer SoC? Etwas mehr RAM und Speicher? Ein grösseres Display? All das könnte durchaus eintreffen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert