Xiaomi Mi 8

Xiaomi Mi 8: Details zur Verfügbarkeit und Preise in Europa und der Schweiz

Der Schweizer Distributor Alltron sowie dessen angeschlossenen Händler haben das kürzlich vorgestellte Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 8 ins Sortiment aufgenommen. Glaubt man dem Schweizer Distributor, soll das Xiaomi Mi 8 bereits ab Anfang August 2018 in der Schweiz und somit wohl auch in Europa erhältlich sein.

Das Mi 8 wird mit den offiziellen EAN-Codes in den Farben Blau und Schwarz gelistet. Das Modell mit 64 GB wird 549 und das Modell mit 128 GB 599 Schweizer Franken kosten. Das Vorzeige-Smartphone Mi 8 Explorer Edition sowie das etwas günstigere Mi 8 SE werden bei Alltron hingegen nicht gelistet. Gut möglich, dass diese beiden Smartphones nicht in Europa in den Verkauf gelangen.

Xiaomi Mi A2 wird ebenfalls gelistet

Der Schweizer Distributor Alltron listet aber nicht nur das neue Flaggschiff-Smartphone Mi 8, sondern auch das Android One-Smartphone Mi A2 zu denselben Preisen wie digitec.ch. Bekanntlich hat Xiaomi das zweite Android One-Smartphone bisher nicht angekündigt, obwohl die Basis mit dem Mi 6X bereits verkauft wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert