Xiaomi Mi A2

Xiaomi Mi A2 wird bei Schweizer Händler gelistet

Schon länger wird gemunkelt, dass der chinesische Hersteller Xiaomi früher oder später den Nachfolger des Mi A1 präsentieren wird. Die Grundlage für das Nachfolgemodell hat Xiaomi mit dem Mi 6X bereits vorgestellt. Bis jetzt hat Xiaomi aber noch kein Xiaomi Mi A2 offiziell angekündigt und es gibt auch keine Leaks dazu.

Doch jetzt will der Schweizer Händler digitec.ch mehr wissen als wir. Der Händler listet seit gestern Abend das Xiaomi Mi A2 in einer 64 und 128 GB-Variante und bewirbt das Gerät (Produktbild zeigt das Mi 6X) zusammen mit dem neuen Flaggschiff-Smartphone Mi 8 ziemlich prominent auf der Startseite.

Dabei werden die identischen Spezifikationen des Mi 6X in der Produktbeschreibung aufgeführt, welches seit geraumer Zeit in China erhältlich ist. Den Liefertermin gibt digitec.ch mit ca. zwei Monaten an. Für das Modell mit 128 GB verlangt digitec 369 Schweizer Franken und für das Modell mit 64 GB 329 Schweizer Franken.

Es stellt sich die Frage, ob digitec.ch letztendlich schon mehr weiß als wir, oder ob sie einfach auf eine baldige Veröffentlichung spekulieren. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass Xiaomi das Mi A2 schon bald vorstellen wird.. die Frage ist einfach wann?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert