Xiaomi Logo

Xiaomi Mi Pad 4: Snapdragon 660 und AI-Gesichtserkennung offiziell bestätigt sowie erste Bilder

Am kommenden Montag wird der chinesische Hersteller Xiaomi neben dem Mittelklasse-Smartphone Redmi 6 Pro, auch noch das neue Android-Tablet Mi Pad 4 vorstellen. Dazu sind jetzt ein paar neue Details von offizieller Seite her bestätigt worden.

Bereits bestätigt wurde das Display mit einer Diagonale von acht Zoll. Nun hat Xiaomi auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo zwei weitere Details bestätigt. Einerseits wurde der Qualcomm Snapdragon 660-SoC für das kommende Tablet bestätigt, und anderseits eine Entsperrfunktion mittels AI-Gesichtserkennung. Ob trotzdem ein Fingerabdrucksensor vorhanden sein wird, kann bezweifelt werden.

Xiaomi Mi Pad 4: Zeigt sich auf ersten Bildern

Und jetzt kommen wir noch zu den ersten Bildern des Xiaomi Mi Pad 4. Bisher gab es das neue Android-Tablet noch nirgends zu sehen – bis jetzt. Nun wurden die ersten Bilder geleakt, die uns immerhin einen ersten Blick auf das Mi Pad 4 gewähren.

Wie immer bei Leaks, können Fakes nicht ausgeschlossen werden.  Wie immer gilt, geniesst die folgenden Bilder mit der nötigen Vorsicht..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert