Xiaomi Mi Robot Vacuum Cleaner

Xiaomi Mi Robot Vacuum: Saugroboter mit Mapping-Funktion und mehr für unter 250 Euro

Seit fast einem halben Jahr habe ich den Saugroboter Mi Robot Vacuum (Cleaner) von Xiaomi im Einsatz. Auch zwei Monate nach der Veröffentlichung meines Testberichts bin ich (und auch meine Frau) begeistert von der kleinen Haushaltshilfe.

Wer auf der Suche nach einem preiswerten, aber leistungsstarken Roboter-Staubsauger mit Mapping-Funktion und App-Anbindung ist, könnte sich deshalb für den aktuellen Mid-Sale-Deal von Gearbest interessieren. Der Mi Robot Vacuum kann aktuell beim chinesischen Online-Händler für 243.60 Euro bzw. ca. 280 Schweizer Franken gekauft werden. Ein Gutscheincode ist dafür nicht notwendig.

Aber Vorsicht! Das Angebot ist limitiert. Schnell zuschlagen dürfte sich also lohnen.

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über die Links bestellt, erhalten wir von GearBest eine kleine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert