Honor Logo

Honor Note 10: Fetter Akku offiziell bestätigt

Am 31. Juli 2018 wird die Huawei-Tochtermarke Honor in China das neue Android-Smartphone Honor Note 10 präsentieren. Ungefähr einen Monat später, soll das Phablet mit knapp sieben Zoll Display auf der IFA 2018 in Berlin (ab 31.8.) für den europäischen Markt vorgestellt werden.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass das Honor Note 10 bereits im chinesischen Online-Shop JD.com samt Bild der Frontpartie und Spezifikationen gelistet wird. Nun liefert uns der chinesische Hersteller gleich selbst ein weiteres Detail.

Auf dem jetzt veröffentlichten Teaser gibt Honor bekannt, dass das Note 10 mit einem 5000 mAh Akku bestückt wird. Damit sollten unter Berücksichtigung der bisher vermuteten Spezifikationen und dem konsequenten Energiemanagement von EMUI eine durchaus starke Akkulaufzeit ermöglicht werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert