Android 8 Oreo

LG V20 bekommt Update auf Android 8.0 Oreo

Für das 2016er Flaggschiff-Smartphone LG V20 verteilt der südkoreanische Hersteller in Kürze das langersehnte Update auf Android 8.0 Oreo. Die Verteilung des Oreo-Updates startet zuerst in Südkorea, weitere Regionen dürften dann nach und nach folgen.

Das Update wiegt 1,6 Gigabyte und trägt die Build-Nummer V20c-JUL-06-2018. Ersten Berichten zufolge soll das Update für eine bessere Performance sorgen und ein paar neue Funktionen bieten. Darunter fällt ein verbesserter Blaulichtfilter und die Möglichkeit die On-Screen-Tasten zu verbergen.

Wann genau das Update auch in weiteren Regionen landen wird, ist bisher nicht bekannt. Wer ein LG V20 im Einsatz hat, kann sich gerne in den Kommentaren äußern, sobald das Update verteilt wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert