Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9: Neue Pressebilder zeigen das Smartphone in Schwarz, Blau und Braun

Seit ich aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, gibt es eigentlich fast täglich neue Bilder zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Nun reiht sich auch der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) dazu und zeigt uns das neue Flaggschiff-Smartphone in den Farben Schwarz, Blau und Braun.

Das Samsung Galaxy Note 9 wird am 9. August 2018 in New York auf einem Unpacked-Event offiziell vorgestellt. Das Hauptaugenmerk hat Samsung offensichtlich auf den S Pen gerichtet, der neu via Bluetooth mit dem Smartphone kommuniziert und damit zahlreiche neue Funktionen mitbringen wird.

Ein günstiges Smartphone wird das Galaxy Note 9 ersten Berichten zufolge jedenfalls nicht. 1049 Euro soll das „Standard-Modell“ mit 128 GB Speicherplatz kosten. Das wären dann umgerechnet ca. 1218 Schweizer Franken. Wer das Modell mit einem halben Tera Speicherplatz bzw. 512 Gigabyte haben möchte, muss folgerichtig noch tiefer in die Taschen greifen. Rund 1249 Euro oder ca. 1450 Schweizer soll dieses Modell kosten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert