Sunrise Logo

Sunrise verdoppelt das Datenvolumen der Roaming-Option travel data von 2 auf 4GB

Der Schweizer Netzbetreiber Sunrise verdoppelt bis zum 30 September 2018 das Datenvolumen der Roaming-Option travel data von 2 auf 4 Gigabyte. Am Preis von 29 Franken für einen Monat ändert sich erfreulicherweise nichts. Eine nette Geste von Sunrise.

Das Datenvolumen der Roaming-Option travel data kann in Europa, USA und Kanada genutzt werden. Wer in den Urlaub fährt, kann die Roaming-Option bequem über das neue Sunrise Cockpit dazu buchen. Einfach das Ferienland auswählen und die passende Roaming-Option kaufen – fertig.

Neu lassen sich über das Cockpit auch zahlreiche Roaming-Einstellungen vornehmen, wie Sunrise in der Pressemitteilung schreibt. „Mit nur wenigen Klicks lassen sich beispielsweise kostenpflichtige Dienste wie die Sunrise mailbox im Ausland oder teure Satellitenverbindungen auf Schiffen und in Flugzeugen ausschalten. Das Sunrise Cockpit zeigt auch jederzeit den bereits erfolgten Datenroaming-Verbrauch an.“

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.