Xiaomi Mi A2

Xiaomi Mi A2 Lite: Kurz vor der Präsentation gibt es neue Hands-On Fotos

Heute wird der chinesische Hersteller Xiaomi in Madrid die beiden neuen Android One-Smartphones Mi A2 und Mi A2 Lite in Madrid (Spanien) vorstellen. Ein paar Stunden vor der offiziellen Präsentation, erreichen uns nun ein paar neue Hands-On Fotos zum etwas schlechter ausgestatteten Xiaomi Mi A2 Lite.

Das Xiaomi Mi A2 Lite basiert auf dem Redmi 6 Pro und kommt somit auch mit den identischen Spezifikationen daher. Konkret gibt es ein 5,84 Zoll großes FullHD+ Display im 19:9-Format, ein Snapdragon 625-SoC, wahlweise 3 oder 4 GB RAM, eine Dual-Kamera (12 MP+5 MP) auf der Rückseite, eine 5 MP Kamera auf der Vorderseite, Android 8.1 Oreo und einen 4000 mAh Akku.

Das Xiaomi Mi A2 Lite kann unter anderem schon bei GearBest.com ab ca. 161 Euro vorbestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert