Xiaomi Mi A2

Xiaomi Mi A2 und Mi A2 Lite können vorbestellt werden, Versand erfolgt Mitte August

Morgen wird der chinesische Hersteller Xiaomi in Madrid die beiden neuen Android One-Smartphones Mi A2 und Mi A2 Lite für den europäischen Markt präsentieren. Einigen Tag vor der offiziellen Präsentation, können die beiden Smartphones bereits beim chinesischen Online-Händler GearBest vorbestellt werden. Der Versand erfolgt dann im August.

Das Xiaomi Mi A2 basiert auf dem Mitteklasse-Smartphone Mi 6X und kann bei GearBest zum Preis von ca. 220 Euro vorbestellt werden. Wer sich das Smartphone unter diesem Link bestellt, bekommt zusätzlich den Fitness-Tracker Mi Band 3 kostenlos dazu.

Das etwas schlechter ausgestattete Mi A2 Lite basiert auf dem Redmi 6 Pro und kann ab ca. 161 Euro bestellt werden. Auch beim Mi A2 Lite gibt es bei GearBest den Fitness-Tracker im Wert von knapp 30 Euro geschenkt. Das Angebot mit dem Fitness-Tracker ist allerdings auf 2000 Stück limitiert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert