Smartphone

Xiaomi Mi Max 3 zeigt sich in kurzem Hands-On-Video

Mit dem Xiaomi Mi Max 3 wird der chinesische Hersteller schon bald ein neues Phablet vorstellen, das gleich mit einem 6,99 Zoll großen 18:9-Display mit FHD+ Auflösung ausgestattet sein soll. Das Mi Max 3 wird noch im Juli präsentiert, wie unlängst der Xiaomi-CEO Lei Jun bestätigt hat. Bei SlashLeaks ist heute ein ziemlich kurzes Hands-On-Video aufgetaucht, das uns das Mi Max 3 aus verschiedenen Winkeln zeigt.

Aufgrund des großen Displays fallen die Abmessungen entsprechend mächtig aus: 176,15 x 87,4 x 7,99 mm bei einem Gewicht von 221 Gramm. Kein Leichtgewicht und auch kein Smartphone das in jede Hosentasche passt.

Ansonsten wird ein Octa-Core-Prozessor mit wahlweise 3, 4 oder 6 GB sowie 32, 64 oder 128 GB Speicher erwartet. Gemunkelt wird übrigens als SoC der Qualcomm Snapdragon 710. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 Megapixeln verbaut sein. Die Sensoren der Dual-Kamera sollen von Sony stammen (Sony IMX363). Weitere Eckdaten: 5 Megapixel-Frontkamera, 5500 mAh Akku, WLAN ac, Bluetooth 5.0 und Android 8.1 Oreo mit MIUI 9.

via
SlashLeaks
Quelle
Weibo
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close