Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Xiaomi Mi Mix 3 mit automatisch ausfahrbarer Frontkamera?

Der chinesische Hersteller Vivo hat sich für das kürzlich offiziell vorgestellte Smartphone Vivo NEX eine kleine Besonderheit ausgedacht. Die Frontkamera fährt bei diesem Modell automatisch aus, sobald sie beispielsweise für ein Selfie benötigt wird. Das sieht auf jeden Fall richtig cool aus und ermöglicht zudem eine beeindruckende Screen-to-Body-Ratio von 91,24 Prozent.

Diese Idee könnte ein anderer chinesische Hersteller für ein künftiges Modell übernehmen. Die Rede ist von Xiaomi, der möglicherweise ebenfalls auf eine sogenannte Pop-Out Kamera beim kommenden Flaggschiff-Smartphone Mi Mix 3 setzen wird. Zumindest sind erste geleakte Bilder und Fotos aufgetaucht, die angeblich das Xiaomi Mi Mix 3 mit einer ausfahrbaren Frontkamera und zusätzlichen LED Blitz zeigen.

Die Bilder und Fotos sollten wie immer bei frühen Leaks mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Auf mich machen das jetzt veröffentlichte Material allerdings einen ziemlich echten Eindruck.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert