Xiaomi Logo

Xiaomi Mi Note 4 zeigt sich bei der chinesischen Zulassungsbehörde – oder doch nicht?

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist ein neues Xiaomi-Smartphone mit der Modellnummer M1807E8A aufgetaucht. Dabei soll es sich um den Nachfolger des Xiaomi Mi Note 3 handeln, der vermutlich im September 2018 vorgestellt wird.

Interessanterweise zeigt der Eintrag bei der TENAA die transparente Rückseite des Xiaomi Mi 8 Explorer Edition. Zumindest sieht die Rückseite mit den sichtbaren Komponenten haargenau gleich aus. Ich rechne nicht damit, dass Xiaomi das Mi Note 4 mit transparenter Rückseite auf den Markt bringen wird.

Eine abschließende Schlussfolgerung lässt der Eintrag bei der Zulassungsbehörde nicht zu. Die zwei folgenden Szenarien ergeben sich aber daraus: TENAA hat schlichtweg falsche Bilder hochgeladen oder wir sehen tatsächlich das Mi 8 in der Explorer Edition mit falscher Modellnummer.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert