Xiaomi Pocophone F1

Das Pocophone F1 wird ausgepackt – ab jetzt im Livestream

So heute wird wieder einmal ein neues Smartphone in Indien präsentiert. Die Rede ist vom Pocophone F1 bzw. Poco F1, das von der Xiaomi-Tochter hergestellt wird. Das Event ist vor ziemlich genau 10 Minuten gestartet – sorry für die Verspätung!

Wer also noch reinschauen möchte, kann dies dank Livestream tun. Viel Neues wird uns die Xiaomi-Tochter nach den zahlreichen Leaks in den letzten Wochen nicht mitteilen können. Was allerdings noch fehlt ist ein definitiver Preis und wann und wo das neue High-End-Smartphone erhältlich sein wird.

Eine Übersicht der bisher bekannten Infos zum Pocophone F1, findet ihr hier.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert