Honor 8X Teaser

Honor 8X wird am 5. September 2018 vorgestellt, kommen zwei Modelle?

Die Huawei-Tochtermarke Honor hat nach dem ersten Teaser zum Honor 8X nun auch das Datum für die Präsentation verraten. Am 5. September 2018 ist es soweit, dann wird das neue Smartphone aus der X-Reihe in China offiziell vorgestellt.

Aktuell geht man davon aus, dass Honor am 5. September gleich zwei Modelle präsentieren wird. Bei beiden Modellen soll das Display eine Diagonale von über sieben Zoll verfügen, dafür soll aber auch ein ziemlich großer Akku von bis zu 4900 mAh verbaut sein.

Einzelheiten werden wir dann spätestens am 5. September erfahren, wobei ich noch vom einen oder anderen Leak vor der Präsentation ausgehe. Wann das Honor 8X (Max) in Europa auf den Markt kommt, wird an diesem Tag nicht kommuniziert. Für Europa dürfte Honor wieder ein zusätzliches Event planen, das dann im Oktober oder spätestens Anfang November über die Bühne gehen wird.

Honor 8X Teaser

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert