SchnäppchenSmartphone

Nokia 8 Sirocco für 529 Schweizer Franken im Angebot

Im Frühjahr hat die Nokia-Lizenznehmerin HMD Global das neue Android-Flaggschiff Nokia 8 Sirocco auf den Markt gebracht. Die Sirocco-Reihe stand in der Vergangenheit für eine tadellos hochwertige Verarbeitung, was auch auf das Nokia 8 Sirocco zutrifft. An der Verarbeitung gibt es absolut nichts zu bemängeln, wie ich im Rahmen einer dreiwöchigen Testperiode selbst herausfinden durfte.

Auf jeden Fall bietet der Schweizer Händler Brack.ch das Nokia 8 Sirocco aktuell für 529 Schweizer Franken an. Ein Blick auf die Vergleichsplattform Toppreise.ch zeigt, dass Brack.ch damit das günstigste Angebot bietet. Auch wenn das Nokia 8 Sirocco “nur” den Snapdragon 835 verbaut hat, scheint mir das Angebot durchaus interessant zu sein.

Wer auf eine sehr hochwertige Verarbeitung setzt, sollte sich das Angebot zumindest mal näher anschauen. Was das Nokia 8 Sirocco sonst noch alles zu bieten hat, gibts in diesem Artikel zu lesen. Ein ausführlicher Testbericht folgt in den kommenden Tagen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"