OnePlus 6 (Red)

OnePlus 6T könnte schon im Oktober kommen

Auch in diesem Herbst erwarten uns wieder zahlreiche neue Flaggschiff-Smartphones, darunter natürlich das Google Pixel 3 (XL) und auch das Mate 20 (Pro). Ebenfalls vom chinesischen Hersteller OnePlus wird im Herbst ein neues Modell erwartet: Das OnePlus 6T.

Wie die Kollegen von Cnet aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, soll das OnePlus 6T ab Oktober beim amerikanischen Netzbetreiber T-Mobile zum Preis von 550 US-Dollar erhältlich sein. Zur gleichen Zeit soll auch die internationale Variante des OnePlus 6T auf den Markt gelangen.

OPPO R17 Pro
Das OPPO R17 Pro aus einem Teaser

Wie das OnePlus 6T aussehen wird, wissen wir aktuell noch nicht. Leaks gibt es bisher keine und auch sonst keine weiterführenden Informationen. Allerdings könnte sich OnePlus bei Oppo umsehen, die mit dem R17 (Pro) ein durchaus interessantes Smartphone gezeigt haben bzw. nächste Woche präsentieren wird. Zumindest das Pro-Modell soll mit einer Triple-Kamera und einer variablen Blende ausgestattet sein und kombiniert eine sehr kleine Notch. Das könnte ich mir ganz gut beim OnePlus 6T vorstellen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert