POCO Launcher

POCO F1: Der neue Launcher kann schon ausprobiert werden – sofern es bei euch funktioniert

Gestern hat die Xiaomi-Tochter POCO das neue Poco F1 bzw. Pocophone F1 mit einem Kampfpreis vorgestellt. Im Zuge der Ankündigung des neuen Flaggschiff-Smartphones hat POCO einen brandneuen Launcher angekündigt, der sich stark individualisieren lässt.

Der neue Launcher soll erst am 29. August 2018 im Google Play Store veröffentlicht werden, wurde aber schon jetzt von einem XDA-User extrahiert. Die Links zum Download für den neuen Launcher und die neue Wallpapers, sind direkt unter diesem Link zu finden.

Da ich aktuell das Xiaomi Mi A2 Lite im Test habe, versuchte ich den Launcher direkt auf diesem Smartphone zu installieren – ohne Erfolg. Die Installation läuft gar nicht durch, weshalb ich ihn auch nicht näher testen kann. Hat die Installation bei euch funktioniert? Na dann, meldet euch in den Kommentaren und teilt eure Eindrücke mit uns

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert