Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy S8+: August-Sicherheitspatch landet in der Schweiz

Letzte Woche hat Samsung als einer der ersten Hersteller den aktuellen August-Sicherheitspatch für das Galaxy S8(+), Galaxy S9(+) und Galaxy Note 8 in ersten Regionen (unter anderem Deutschland und Frankreich) verteilt.

Jetzt steht das neue Firmware-Update samt August-Sicherheitspatch und Optimierungen für den Game Launcher auch in der Schweiz für das Samsung Galaxy S8+ zum Download bereit. Das Update mit der Bezeichnung G950FXXU3CRGH wiegt genau 418,44 Megabyte und wird Over-The-Air (OTA) verteilt.

Sofern ihr noch keine Update-Benachrichtigung erhalten habt, überprüft einfach mal die Systemeinstellungen und sucht manuell nach dem Update. Danach sollte euch das Update eigentlich direkt zum Download angeboten werden. Berücksichtigt aber, dass Samsung die Updates jeweils gestaffelt verteilt.

Samsung Galaxy S8+

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close