OnePlus 6

Schnäppchen-Alarm: Zahlreiche Smartphones bei GearBest im Angebot

Beim Online-Händler GearBest sind wieder einmal ein paar Smartphones mit den entsprechenden Gutscheincodes günstiger zu haben. Die Angebote sind jedoch teilweise stark limitiert. Wer also von einem Angebot profitieren möchte, sollte nicht allzu lange mit dem Kauf zögern.

Zur Auswahl stehen beispielsweise das Xiaomi Mi A2, Mi A2 Lite oder Redmi S2. Darf es etwas mehr sein? Dann könnten das Xiaomi Mi Mix 2S oder das OnePlus 6 das passende für euch sein. Folgend eine Auflistung der aktuellen Angebote:

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der folgenden Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert