Smartphone

Xiaomi Pocophone F1: Offizieller Teaser ist da, neues Unboxing-Video ebenfalls

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte zum neuen Flaggschiff-Smartphone Pocophone F1, welches ebenfalls vom chinesischen Hersteller Xiaomi entwickelt wird. Leaks zum neuen Android-Flaggschiff haben wir in den letzten Wochen schon so einige gesehen, nun folgt auch der erste, offizielle Teaser zum Pocophone F1.

Ebenfalls ist nun auch noch ein recht ausführliches Unboxing-Video aufgetaucht, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Einem baldigen Release scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Hier findet ihr noch alle technischen Daten.

via
AICS
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close