Xiaomi Pocophone F1

Xiaomi Pocophone F1: Offizieller Teaser ist da, neues Unboxing-Video ebenfalls

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte zum neuen Flaggschiff-Smartphone Pocophone F1, welches ebenfalls vom chinesischen Hersteller Xiaomi entwickelt wird. Leaks zum neuen Android-Flaggschiff haben wir in den letzten Wochen schon so einige gesehen, nun folgt auch der erste, offizielle Teaser zum Pocophone F1.

Ebenfalls ist nun auch noch ein recht ausführliches Unboxing-Video aufgetaucht, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Einem baldigen Release scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Hier findet ihr noch alle technischen Daten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert