Amazon Echo Sub

Amazon Echo Sub: Der smarte Subwoofer ist offiziell

Und noch ein neues Produkt von Amazon! Mit dem Amazon Echo Sub wurde gestern Abend der passende und auch smarte Subwoofer für die Echo-Lautsprecher vorgestellt. Das kommt jetzt nicht überraschend, schliesslich haben wir genau diesen Subwoofer dank einem „Leak“ schon vor dem Event auf der britischen Amazon-Seite gesehen.

Ausgestattet mit einem 6 Zoll Woofer kommt der Echo Sub auf eine Leistung von 100 Watt. Der Sub kann entweder mit einem oder gleich zwei Echo-Lautsprechern verbunden werden. Bei zwei Lautsprechern ergibt das dann ein 2.1 Soundsystem. Ob jedoch jemand wirklich zwei Lautsprecher im gleichen Raum nutzt, sei mal dahingestellt.

Der Amazon Echo Sub kostet in Deutschland 129,99 Euro und wird vorausichtlich ab dem 11. Oktober 2018 ausgeliefert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert