Honor View 10

Drei Smartphones-Deals am Wochenende bei GearBest

Pünktlich zum Wochenende gibt es beim chinesischen Online-Händler GearBest drei interessante Smartphone-Deals. Zur Auswahl stehen das OPPO R17 in Blue Ivy oder  Pink und mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz, das Honor V10 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicherplatz sowie das Xiaomi Mi A2 mit 4 RAM und 64 GB Speicherplatz.

Vor ca. vier Wochen hat der chinesische Hersteller OPPO, der wie auch OnePlus zu BBK Electronics gehört, das neue OPPO R17 vorgestellt. Es überzeugt mit einer guten Mittelklasse-Ausstattung und dem Fingerabdrucksensor im Bildschirm.

Im November 2017 hat die Huawei-Tochtermarke das Honor V10 präsentiert. Von der Ausstattung her ähnelt es sich stark dem Mate 10. Unter der Haube werkelt der Kirin 970-SoC in Kombination mit wahlweise 4 oder 6 GB RAM.

Und last but not least, haben wir noch das relativ neue Android One-Smartphone Xiaomi Mi A2. Dieses Modell besticht mit einem günstigen Preis, einer Update-Garantie und einer durchaus guten Ausstattung für diese Preisklasse.

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der folgenden Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Folgend die heutigen Smartphone-Deals von GearBest:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert