Google Pixelstand

Google Pixelstand passende Qi-Ladestation für das Pixel 3 (XL) zeigt sich

Google wird am 9. Oktober 2018 nicht nur die beiden neuen Pixel-Smartphones vorstellen, sondern auch das passende Zubehör dazu. Erstmals lässt sich das Pixel 3 und Pixel 3 XL auch drahtlos via Qi aufladen, Google liefert dazu auch die passende Qi-Ladestation namens Google Pixelstand.

Nun lüftet MySmartPrice auch das Geheimnis, wie die Qi-Ladestation von Google aussehen wird. Wir sehen auf dem Bild, das vermutlich ein geleaktes Pressebild ist, dass auf der Ladestation von Google in stehender Position aufgelegt wird. Der USB Typ C-Anschluss ist dabei von oben nicht sichtbar. Die Unterseite ist komplett in Orange gehalten, inklusive dem passenden Google-Logo.

Ich vermute jetzt mal, dass das Google Pixel 3 (XL) darauf dann auch wie ein Google Home (Mini/Max) fungiert und auch gleich Sprachbefehle entgegennehmen kann. Möglicherweise werden die Informationen dann zusätzlich auch noch auf dem Display angezeigt, so wie beim noch unangekündigten Google Home Hub.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert