MySports

MySports von UPC – schon bald für alle, unabhängig vom TV-Anbieter

Erst diese Woche hat Quickline das neue Streaming-Angebot YUU angekündigt, das pünktlich zum Start der neuen Schweizer Eishockey-Saison (National League) starten wird. Zum Preis von 19.90 Franken pro Monat gibt es bei YUU insgesamt 8 MySports-Sender. Auf diesen Sendern werden Spiele der National League und der Swiss League (ehemals NLB) übertragen. Die Bundesliga-Spiele hingegen sind bei YUU nicht enthalten.

Nun hat UPC auf Twitter eine interessante Ankündigung gemacht. Schon bald soll ein neues Angebot lanciert werden, das allen Sportfans das komplette MySports-Angebot inkl. Bundesliga verfügbar macht. Und das Beste daran ist, das neue Angebot wird unabhängig vom TV-Anbieter bzw. Netzbetreiber verfügbar gemacht. Chapeau, UPC! Hätte ich ehrlich gesagt nicht von euch erwartet!

Jetzt stellt sich mir die Frage, wann Swisscom diesen Schritt machen wird? Teleclub Sport als Streaming-Plattform wäre sicherlich auch keine allzu verkehrte Idee..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert