Pocophone F1

OnePlus 6 und zahlreiche Xiaomi-Smartphones im Angebot

Bei GearBest gibt es heute wieder einmal ein paar interessante Smartphone-Angebote, die vielleicht den einen oder anderen von euch interessieren könnten. Heute im Angebot ist beispielsweise das OnePlus 6 mit 6 GB RAM und 64 GB Speicherplatz oder zahlreiche Xiaomi-Smartphones wie das Pocophone F1, Redmi 6 oder das Redmi Note 6 Pro.

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Die GearBest-Deals vom 27. September 2018

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert