OnePlus 6T

OnePlus 6T: Der Akku wächst wohl auf 3700 mAh an

Schon länger hält sich das Gerücht fest, dass der chinesische Hersteller OnePlus im kommenden Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T ein grösserer Akku verbauen wird. Nun ist im Internet ein Foto des vermeintlichen Akkus aufgetaucht.

OnePlus 6T

Demnach wächst der Akku im OnePlus 6T auf 3700 mAh an. Beim Vorgänger musste man sich noch mit 3300 mAh begnügen. Es ist nur zu begrüssen, dass OnePlus wohl einen grösseren Akku im neuen Flaggschiff-Smartphone verbauen wird. Auch wenn dadurch das Smartphone vermutlich etwas an Gewicht zulegt, dürfte eine längere Akkulaufzeit definitiv als positiv aufgenommen werden.

Das OnePlus 6T wird ziemlich sicher am 17. Oktober 2018 präsentiert. Die offiziellen Einladungen hat OnePlus allerdings noch nicht verschickt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert