OnePlus 6T

OnePlus 6T: Wurde die Verpackung bereits geleakt?

In den kommenden Wochen wird OnePlus voraussichtlich das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T vorstellen. Nun kursieren im Internet die ersten möglichen Bilder der Verpackung und die zeigen das neue Smartphone auch schon als Skizze.

Natürlich lässt sich eine Verpackung auch ohne Probleme fälschen. Allerdings scheint mir der Aufwand für einen Fake relativ gross zu sein. Sofern die Bilder aber echt sind, bekommen wir schon einen relativ guten Blick auf das neue Flaggschiff-Smartphone von OnePlus.

Die Skizze zeigt ein Smartphone mit einer sehr kleinen Notch im Wassertropfen-Design und wenn ich die Skizze richtig deute, wird der Fingerabdrucksensor unter das Display wandern. Eine gewisse Ähnlichkeit zum OPPO R17 Pro ist definitiv vorhanden. Das wurde auch erwartet, denn OnePlus und OPPO gehören zum gleichen Mutterkonzern BBK Electronics. Auch ist das Motto „Unlock The Speed“ auf der Verpackung aufgedruckt, was auch durchaus gut zu OnePlus passen würde.

Wie gesagt, es kann nicht komplett ausgeschlossen werden, dass wir hier einen ziemlich guten Fake vorliegen haben. Sofern OnePlus das OnePlus 6T aber effektiv im Oktober vorstellen wird, dürften wir in den kommenden Wochen noch den einen oder anderen Leak sehen – dann werden wir sicherlich auch noch das „echte“ Smartphone sehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert