Pocophone F1

Pocophone F1 bekommt grosses System-Update spendiert

Das Flaggschiff-Smartphone Pocophone F1 der Xiaomi-Tochtermarke bekommt ein erstes, grosses System-Update spendiert, welches zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen bereithält. Mit dem 335 Megabyte grossen OTA-Update wird das Smartphone auf MIUI v9.6.18.0.OEJMIFD aktualisiert.

Aus dem Changelog können wir unter anderem entnehmen, dass der Start der Dual-Kamera und die Bildverarbeitung optimiert wurden. Ebenfalls wurde die Qualität des Dual-Mikrofons verbessert, die Mi Roaming-App gelöscht (weiss jemand von euch was das ist/war?) und weitere Bugfixes eingespeist.

Sofern alles nach Plan verläuft, sollte ich nächste Woche das Pocophone F1 erhalten. Sofern schon mal Fragen da sind, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen. Ich werde sie, sobald ich das Gerät habe, gerne beantworten. Ansonsten möchte ich hier auch nochmals kurz auf das Angebot von GearBest aufmerksam machen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert