ASUS ZenFone 6 mit „Loch“ im Display, dafür keine Notch?

Samsung hat letzte Woche auf dem Event in China nicht nur die beiden neuen Mittelklasse-Smartphones Galaxy A6s und Galaxy A9s gezeigt, sondern auch das Galaxy A8s angeteasert. Das Smartphone, welches im Januar 2019 vorgestellt werden soll, soll mit einem Loch im Display kommen, worin die Frontkamera untergebracht sein wird.

Dem südkoreanischen Hersteller könnte ASUS zuvorkommen. Im Internet ist jetzt ein Leak aufgetaucht, auf dem wir angeblich das ASUS ZenFone 6 sehen. Auch hier gut zu sehen, oben links gibt es ein Loch in der die Frontkamera untergebracht ist. „Vorteil“ dieser Lösung: Es braucht keine Notch. Nachteil: Es sieht ebenso bekloppt aus – finde ich.

Es gibt aber gleich mehrere Leaks zum ZenFone 6, die offensichtlich auch verschiedene Prototypen zeigen. Andere Modelle haben die Frontkamera oben rechts verbaut, die dann sogar in den Displayrahmen übergeht. Und dann gibt es noch ein Gerät mit der Waterdrop-Notch, welche wir beispielsweise beim OnePlus 6T sehen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert