Google Pixel 3 XL

Google Pixel 3 XL: Das Display überzeugt im Test von DisplayMate

Manch einer kann sich bestimmt noch an die negativen Berichte zum Google Pixel 2 XL und dessen Displayproblemen erinnern. Beim kürzlich vorgestellten Pixel 3 XL gibt es diese Probleme glücklicherweise nicht mehr. Google verbaut nun auch ein hochwertiges und einem Pixel-Smartphone würdiges Display, wie der ausführliche Test von DisplayMate zeigt.

Das Google Pixel 3 XL bekommt im Test von DisplayMate die Auszeichnung „DisplayMate Best Smartphone Display“ und die beste Note A+. Damit kann das Pixel 3 XL mit den Mitbewerbern von Samsung (Galaxy S9(+) und Galaxy Note9) sowie Apple (iPhone X und iPhone Xs Max) mithalten. Auch diese Smartphones haben Top-Wertungen erhalten und die Auszeichnung zum besten Smartphone-Display.

Das neue Display im Pixel 3 XL kann in jeder Disziplin überzeugen und zeigt nirgends offensichtliche Schwächen. Wer den gesamten und sehr ausführlichen Testbericht von DisplayMate durchlesen möchte, findet ihn direkt unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert