Google Pixel 3 XL

Google Pixel 3 XL: Keine Überraschungen – so sieht die Verpackung aus und das ist drin

Wie das Google Pixel 3 XL aussehen wird, wissen wir inzwischen bestens. In den letzten Wochen strotzte es nur so von Leaks – insbesondere zum Pixel 3 XL in Weiß. Wir haben Bilder gesehen, wir haben Unboxing bzw. Hands-On-Videos gesehen und wir haben schon Aufnahmen der neuen Kamera gesehen. Oder anders gesagt, wir haben eigentlich schon alles zum neuen Pixel-Smartphone zu Gesicht bekommen.

Jedenfalls liegen nun kurz vor der offiziellen Präsentation am kommenden Dienstag neue Bilder zum Pixel 3 XL vor. Dabei soll es sich definitiv um die „finale“ Verpackung samt Lieferumfang handeln. Also genau so sieht es aus, wenn ihr euch für ein Google Pixel 3 XL in Schwarz entscheidet und dieses auspackt.

Google Pixel 3 XL

Ich bin ehrlich gesagt schon nur deshalb auf die Präsentation gespannt, ob und wie Google die extrem vielen Leaks erwähnen wird. Anscheinend hat ja Google schon mal ein paar negative Zitate zum Pixel 3 XL im Vorfeld gesammelt, die man durchaus in ein „witziges“ Marketing-Video packen könnte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert