Honor Magic 2

Honor präsentiert morgen ein neues Tablet Waterplay 8 und neue Bluetooth-Kopfhörer FlyPods

Die Huawei-Tochtermarke Honor wird morgen auf einem Event in China nicht nur das neue Android-Smartphone Honor Magic 2 und die Smartwatch Honor Watch präsentieren, sondern auch ein neues acht Zoll Tablet und neue Bluetooth-Kopfhörer.

In China wird das neue Tablet unter dem Namen Waterplay 8 auf den Markt kommen. Fotos oder nähere Details zu diesem Tablet gibt es auch einen Tag vor dem Event nicht. Wir dürfen also gespannt sein, was Honor für ein Tablet zeigen wird – wobei ein Marktstart in Europa vermutlich eher nicht in Frage kommen wird.

Und last but not least, sollen die Bluetooth-Kopfhörer FlyPods vorgestellt werden. Nicht nur der Name erinnert dabei an die Apple-Kopfhörer, sie werden vermutlich auch ziemlich danach aussehen. Bereits die Huawei FreeBuds 2 Pro sehen den Apple-Dingern sehr ähnlich. Vermutlich werden auch die FlyPods nicht in Europa auf den Markt kommen – könnten sich aber je nach Preis für einen Import lohnen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert