Huawei Mate 20X Teaser

Huawei Mate 20 (Pro): Das Event aus London im Livestream verfolgen

In wenigen Minuten ist es so weit: Der chinesische Hersteller Huawei stellt die neue Mate 20-Reihe offiziell vor. Nach den zahlreichen Gerüchten in den letzten Wochen, werden wir also in Kürze alle Details zu den neuen Smartphones Mate 20 (evtl. noch mit Stylus), Mate 20 Pro, Mate 20X und Mate 20 Porsche Design erfahren. Neben den Smartphones, erwarte ich auch noch die neue Huawei Watch GT und die neuen Bluetooth-Kopfhörer Huawei Freebuds 2 Pro.

Das Event in London startet ab 14:30 Uhr (unsere Ortszeit) und kann mittels dem folgenden Livestream aus der ganzen Welt verfolgt werden. Ich bin sehr gespannt darauf, was uns Huawei heute alles zeigen wird. Wenn die Gerüchte der letzten Wochen alle stimmen, dann wird uns zumindest mit dem Mate 20 Pro wohl das Smartphone schlechthin erwarten. Die Erwartungen von mir sind also schon mal sehr hoch gesteckt.

Seid ihr auch so gespannt auf das Event? Was habt ihr für Erwartungen an Huawei? Lasst es mich wissen und schreibt einen Kommentar. Bin gespannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert