OnePlus 6T

OnePlus 6T: Die kompletten Spezifikationen auf einen Blick

OnePlus wird das neue Android-Flaggschiff OnePlus 6T nicht wie zuerst angedacht am 30. Oktober 2018 präsentieren, sondern wegen dem kurzfristig angekündigten Apple-Event nun schon am kommenden Montag. Wahnsinnig viel kann uns OnePlus mittlerweile nicht mehr erzählen, im Grunde genommen sind alle interessante Informationen bereits geleakt oder offiziell bestätigt worden.

Jedenfalls sind kurz vor dem offiziellen Event nun nochmals ein paar neue Werbebilder und eine komplette Übersicht aller technischen Daten bei Mr. Gizmo aufgetaucht. Neues bekommen wir auf keinem der folgenden Bilder zu sehen – aber die Werbebilder sind zumindest schön anzusehen, oder?

Und hier noch das komplette Datenblatt zum neuen OnePlus 6T:

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert