OnePlus 6T: Präsentation wird wegen Apple-Event um einen Tag vorgezogen

Der chinesische Hersteller OnePlus hat nun schon vor einiger Zeit angekündigt, dass das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T am 30. Oktober 2018 offiziell vorgestellt wird. Da hat man offensichtlich noch nicht die Rechnung mit Apple gemacht. Denn auch Apple hat nun etwas kurzfristig ein Event für den 30. Oktober angekündigt.

Offensichtlich hat man bei OnePlus (berechtigte) Angst davor, dass bei einem gleichzeitigen Event von Apple die Aufmerksamkeit der Medien untergeht. Deshalb hat man sich bei OnePlus, ebenfalls etwas kurzfristig, für eine Vorverschiebung der Präsentation auf den 29. Oktober 2018 entschieden.

Fans von OnePlus, welche die Anreise für den 30. Oktober 2018 geplant haben, erhalten direkt von OnePlus die Mehrkosten für den Flug und das Hotelzimmer zurückerstattet – immerhin. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigt sich OnePlus und hofft auf das Verständnis der Community.

By the way: Von Apple werden an diesem Tag neue iPads (Pro) erwartet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert