OnePlus 6T

OnePlus 6T: Erste Hinweise zum Preis, der Speicher- und Farbvarianten

Am 30. Oktober 2018 wird OnePlus das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T präsentieren. Genau eine Woche später kann es dann auch schon im Handel gekauft werden – mit etwas Glück auch ohne Verzögerungen in der Schweiz. Aus Indien bzw. von MySmartPrice erreichen uns nun schon mal erste Hinweise zum möglichen Preis, der Speicher- und Farbvarianten.

Fangen wir gleich mal mit dem Preis an. Nach den exklusiven Informationen von MySmartPrice, soll das OnePlus 6T in Indien ab umgerechnet 447 Euro in den Handel kommen. Das OnePlus 6 gibt es umgerechnet für 411 Euro. Damit hätten wir dann den bereits erwarteten Preisanstieg.

Die Preise sind wie bereits erwähnt für den indischen Markt bestimmt. In Europa werden diese etwas höher ausfallen. Das OnePlus 6 gibt es beispielsweise in Deutschland ab 519 Euro. Berücksichtigen wir mal den Preisanstieg von Indien, dürfte das neue OnePlus 6T dann ungefähr bei 549 Euro starten.

Insgesamt soll das OnePlus 6T in drei verschiedenen Speichervarianten und zum Marktstart in den zwei Farben Mirror Black und Midnight Black auf den Markt kommen. Folgende Speichervarianten sind demnach geplant:

  • 6 GB RAM und 128 GB Speicher (nur in Mirror Black)
  • 8 GB RAM und 128 GB Speicher (in Mirror Black und Midnight Black)
  • 8 GB RAM und 256 GB Speicher (in Mirror Black und Midnight Black)

Gut möglich, dass OnePlus zu einem späteren Zeitpunkt weitere Farben auf den Markt bringen wird. Haben wir ja in der Vergangenheit bei OnePlus schon öfters gesehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert