OnePlus 6 (Red)

digitec.ch ist jetzt offizieller Partner von OnePlus – zur Feier gibt’s das OnePlus 6 für 599 Franken

digitec.ch ist jetzt offizieller Partner von OnePlus, wie der Schweizer Händler auf der Website bekannt gibt. Was das zu bedeuten hat? Laut digitec.ch wird man „ab Launch eines neuen Produkts ready sein, attraktive Preise abbilden können und über OnePlus eine offizielle Servicelösung anbieten können.

Das hört sich doch schon mal ziemlich vielversprechend an, zumal OnePlus bisher seine Smartphones nicht offiziell in der Schweiz vertrieben hat. Wenn ich die Mitteilung von digitec richtig interpretiere, sollten also neue Gerät direkt ab Launch erhältlich sein. Würde heissen, dass das kommende Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T ebenfalls ab dem 6. November 2018 bei digitec erhältlich sein wird.

Zur Feier der neuen Partnerschaft, gibt es das (noch) aktuelle Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 mit satten 256 GB Speicherplatz zum Preis von 599 Schweizer Franken. Das Angebot ist allerdings auf 150 Stück limitiert. Zu diesem Preis waren zum Zeitpunkt der Artikelerstellung noch 70 Stück verfügbar. Ausserdem gibt es auch einen Rabatt auf offizielles Zubehör.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert