OnePlus 6T

OnePlus 6T: Heute wird es eine aufregende Ankündigung geben

OnePlus ist bekannt dafür, dass man schon ein paar Wochen vor der Präsentation mit dem Teasern eines neuen Smartphones beginnt. Das ist auch beim kommenden OnePlus 6T nicht anders. Ganz am Anfang hat man schon mal in einem Interview verraten, dass das OnePlus 6T mit einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein wird. Darauf ist man beim chinesischen Hersteller sichtlich stolz.

Nun hat OnePlus gestern Nachmittag auf Twitter verlauten lassen, dass uns heute eine aufregende Ankündigung erwartet. Doch was soll so aufregend sein, was man bereits 24 Stunden vorher mal so auf Twitter ankündigt? Ehrlich gesagt erwarte ich nicht besonders viel, wohl eher die längst überfällige Bestätigung für die Präsentation. Schon länger kursiert der 17. Oktober 2018 als Termin, doch offiziell hat sich der chinesische Hersteller bisher nicht dazu bekennt.

Da der Tweet gestern um 14:00 Uhr online ging, werden wir also heute Nachmittag ab ca. 14:00 Uhr mehr wissen. Ich bin gespannt, aber wie gesagt, meine Erwartungen sind jetzt nicht allzu hoch. Was erwartet ihr von OnePlus?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert