Xiaomi Black Shark 2 soll als Black Shark Helo vorgestellt werden

Seit einigen Tagen kursieren erste Leaks zum vermeintlichen Xiaomi Black Shark 2. Wie der inzwischen recht bekannte Leaker Ishan Agarwal auf Twitter nun berichtet, soll das Gaming-Smartphone aber gar nicht als Black Shark 2 auf den Markt kommen, sondern als Black Shark Helo. Angeblich wurden ihm diese Information von mehreren Quellen bestätigt.

Das Xiaomi Black Shark Helo wurde auch schon bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gesichtet. Dort wird das Gaming-Smartphone mit einem 5,99 Zoll FHD+ Display, dem Qualcomm Snapdragon 845, 8 GB RAM, 4000 mAh Akku und Android 8.1 Oreo gelistet.

Das neue Gaming-Smartphone soll bereits morgen auf einem Event angekündigt werden. Vermutlich wird das Xiaomi BlackShark Helo aber vorerst nur in China auf den Markt kommen. Allerdings gibt es auch Gerüchte, dass Xiaomi das Gaming-Smartphone in Europa anbieten möchte. Wir bleiben dran.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert