Pocophone F1

Xiaomi Redmi Note 5, Mi 8 Lite und weitere Geräte im Angebot

Der chinesische Online-Händler GearBest hat aktuell wieder ein paar interessante Angebote. Da hätten wir beispielsweise das Xiaomi Redmi Note 5 mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher, welches aktuell für nur noch 175.80 Euro angeboten wird.

Ganz neu ist das Xiaomi Mi 8 Lite auch bei GearBest zum Preis von 237.33 Euro ab Lager bestellbar. Das Mittelklasse-Smartphone kann mit einer guten Ausstattung zu einem relativ günstigen Preis überzeugen. Und wenn wir schon beim Thema „günstig“ sind, dann lohnt sich definitiv auch ein Blick auf das Pocophone F1. Das Pocophone F1 in Rot mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher wird für knapp 308 Euro angeboten.

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.[/box]

Folgend diese und alle weiteren GearBest-Deals vom 29. Oktober 2018:

Smartphones

Weitere Deals:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert