GadgetSchnäppchenSmart Home

Neue Putzhilfe gesucht? Wie wäre es mit einem der folgenden Saugrobotern

Staubsaugen ist so eine Sache die zumindest ich sehr gerne abschiebe. Damit meine ich aber nicht an meine Frau, sondern an unseren Saugroboter von Xiaomi. Der Xiaomi Mi Robot Vacuum übernimmt das regelmässige Saugen in unserer Wohnung. Lediglich noch 1 bis 2x pro Monat muss ich (oder meine Frau) selbst “Hand anlegen”. Den Testbericht zum Mi Robot Vacuum gibt es hier.

Überzeugt worden? Nun, dann könnte das Angebot von GearBest genau zum richtigen Zeitpunkt kommen. Der Mi Robot Vacuum gibt es aktuell für nur noch 222.50 Euro aus dem Warenlager in Europa. Heisst konkret keine langen Versandzeiten. Damit ihr in den Genuss dieses Preises kommt, müsst ihr unbedingt die Promo bei GearBest beachten!

Eine Alternative zum Xiaomi-Saugroboter, der von meiner Tochter liebevoll “Röbi” genannt wird, hat GearBest den 360 S6 Automatic Robotic Vacuum Cleaner für 267 Euro im Angebot. Was ich so im Internet gelesen habe, scheint auch dieser Saugroboter einen durchaus guten “Job” zu machen. Ein Blick könnte sich allenfalls lohnen – wobei ich eher zum Mi Robot Vacuum tendieren würde.

Soll es noch etwas günstiger sein? Dann wäre noch der iLife A4S Saugroboter eine Option – allerdings mit deutlich weniger Features als die obengenannten Putzhilfen. Dafür kostet der iLife A4S Saugroboter “nur” 133.50 Euro.

Und falls ihr noch auf der Suche nach einem mehr oder weniger klassischen Sauger seid, dann könnten euch die folgenden zwei Vacuum Cleaner (kabellos) interessieren:

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close