OnePlus 6T

OnePlus 6T: Offizieller Displayschutz ab sofort verfügbar, funktioniert mit Fingerabdrucksensor im Display

Im aktuellen Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T hat der chinesische Hersteller bekanntlich einen optischen Fingerabdrucksensor direkt im Display verbaut. Damit dieser einwandfrei funktioniert, sollte logischerweise nicht einfach irgendein Displayschutz draufgepackt werden. OnePlus hat nun selbst einen Displayschutz vorgestellt, der diese Aufgabe meistert.

Mit einem Preis von 22 Euro fällt der offizielle OnePlus-Displayschutz nicht besonders günstig aus. Drittanbieter dürften dieses Zubehör definitiv günstiger anbieten, wobei damit die Funktionsfähigkeit des Fingerabdrucksensors im Display eingeschränkt oder sogar verunmöglicht wird. Zudem sollte der Displayschutz von OnePlus perfekt auf das OnePlus 6T zugeschnitten sein, was bei Drittanbietern auch nicht immer gegeben ist.

Wer sich den Displayschutz holt, findet anbei die offizielle Videoanleitung für die Montage.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert