SmartphoneZubehör

OnePlus 6T: Offizieller Displayschutz ab sofort verfügbar, funktioniert mit Fingerabdrucksensor im Display

Im aktuellen Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T hat der chinesische Hersteller bekanntlich einen optischen Fingerabdrucksensor direkt im Display verbaut. Damit dieser einwandfrei funktioniert, sollte logischerweise nicht einfach irgendein Displayschutz draufgepackt werden. OnePlus hat nun selbst einen Displayschutz vorgestellt, der diese Aufgabe meistert.

Mit einem Preis von 22 Euro fällt der offizielle OnePlus-Displayschutz nicht besonders günstig aus. Drittanbieter dürften dieses Zubehör definitiv günstiger anbieten, wobei damit die Funktionsfähigkeit des Fingerabdrucksensors im Display eingeschränkt oder sogar verunmöglicht wird. Zudem sollte der Displayschutz von OnePlus perfekt auf das OnePlus 6T zugeschnitten sein, was bei Drittanbietern auch nicht immer gegeben ist.

Wer sich den Displayschutz holt, findet anbei die offizielle Videoanleitung für die Montage.

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close