OnePlus 6T

OnePlus und McLaren gehen Partnerschaft ein: Salute to Speed

Der Premium-Smartphone-Hersteller OnePlus und McLaren geben heute ihre Partnerschaft bekannt. Die beiden Marken teilen eine Leidenschaft für Geschwindigkeit und stellen am 11. Dezember 2018 die erste Phase ihrer Zusammenarbeit bei der ‚Salute to Speed‘-Auftaktveranstaltung im McLaren Technology Centre in Großbritannien vor. Die Partnerschaft umfasst sowohl McLaren Automotive als auch McLaren Racing, eines der erfolgreichsten Teams der Formel-1-Geschichte.

McLaren ist für Innovation durch Technologie und das Streben nach Besserem bekannt. OnePlus überschreitet ebenfalls Leistungs- und Geschwindigkeitsgrenzen. Die Premium-Smartphone-Marke bietet konstant das schnellste Erlebnis – von blitzschnellen Spielen und Apps ohne Verzögerungen über die OnePlus Fast Charge-Technologie, die neue Maßstäbe für Schnellladelösungen gesetzt hat, bis hin zum superschnellen Screen Unlock.

Mit vereinten Kräften erschließen OnePlus und McLaren eine neue langfristige Technologiepartnerschaft. Sie vereinen dabei bekannte Werte, die die DNA der beiden Marken maßgeblich bestimmen: Geschwindigkeit, Handwerkskunst und ein kompromissloses Engagement für kontinuierliche, nützliche Innovationen.

McLaren und OnePlus kamen auf ähnliche Weise auf die Welt – mit dem großen Traum, etwas Besonderes zu schaffen. Aus dem Nichts heraus haben wir uns selbst herausgefordert, niemals nachzugeben – getreu unseres Leitmotivs NeverSettle. Wir verschreiben uns den Innovationen und ‚salute to speed‘“, so Pete Lau, CEO von OnePlus.

Die Marke OnePlus steht für Geschwindigkeit und Kraft: zwei Werte, die McLaren mit jedem Auto, das wir bauen, ebenfalls erreichen will. Unsere Absicht ist, den erfinderischen Pioniergeist von OnePlus und McLaren zusammenzubringen und unsere kollektiven Kräfte zu nutzen, um neue Wege für innovative Ideen und Technologien zu beschreiten“, so Zak Brown, CEO bei McLaren Racing.

Die kreative Arbeit hat OnePlus von Anfang an bestimmt. Im Jahr 2017 arbeitete OnePlus mit dem Pariser Einzelhändler colette für die 20-jährige Jubiläumsausgabe des OnePlus 3T x colette zusammen – ein komplett schwarzes Gerät, das die Grenzen von Technologie und Mode verschmelzen lässt. Durch die Kombination von Technologie, Kunst und Mode hat OnePlus mit Jean-Charles de Castelbajac die OnePlus 5 x JCC+ Limited Edition ‚Callection‘ mit farbenfrohen Accessoires und leistungsstarker Technologie produziert.

Im April dieses Jahrs kündigte OnePlus die Partnerschaft mit Marvel Studios an, um die OnePlus 6 x Marvel Avengers Limited Edition zu lancieren und Tribut an die größte Zusammenkunft an Superhelden zu zollen. Im Jahr 2017 feierte OnePlus sein Jubiläum in Indien und arbeitete mit dem neuesten Kapitel der Star Wars Saga – The Last Jedi exklusiv für die OnePlus 5T Star Wars Limited Edition zusammen.

Weitere Einzelheiten zur Partnerschaft zwischen OnePlus und McLaren, einschließlich einer besonderen Ankündigung, werden auf der OnePlus-Veranstaltung „Salute to Speed“ am 11. Dezember 2018 veröffentlicht.

Quelle: OnePlus Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert