Samsung Galaxy S10 Prototyp

Samsung Galaxy S10: Wie sieht das Jubiläums-Smartphone aus? Vielleicht so..

Im kommenden Jahr feiert Samsung den runden Geburtstag der Galaxy S-Reihe. Die Erwartungen an das Samsung Galaxy S10, welches in drei bis vier verschiedenen Varianten auf den Markt kommen soll, sind gross – sehr gross! Kann Samsung diesen Erwartungen aber wirklich gerecht werden?

Das wird sich zeigen. Neben den Hardware- und Software-Features, bin ich vor allem auch auf das Design des Galaxy S10 gespannt. Samsung sträubt sich gegen die Notch und ich vermute mal, dass wir im kommenden Jahr kaum mehr Smartphones mit Displayaussparung sehen werden – dieser Trend gehört so langsam aber sicher der Vergangenheit an.

Gerüchten zufolge soll Samsung beim Galaxy A8s auf ein Loch im Display setzen. Diese „Lösung“ könnte Samsung ebenfalls beim Galaxy S10 in Erwägung ziehen. Das hoffe ich allerdings nicht, ich bin auch kein Fan vom „Loch“ im Display – stelle mir das etwas „gaga“ vor, wenn ihr mich fragt.

Auf jeden Fall hat der bekannte „Leak Designer“ Ben Geskin nun mal ein Bild veröffentlicht, wie das Galaxy S10 aus seiner Sicht aussehen könnte – natürlich mit dem Loch im Display. Man nehme noch etwas weniger Rand oben und unten – fertig ist das vermeintliche Galaxy S10. Ehrlich gesagt würde mich dieses Design alles andere als vom Hocker hauen… und bei euch? Aber hey, das ist nicht mehr als ein Design-Konzept. Alles gut, also 🙂

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert