Xiaomi MIUI 10

Xiaomi Redmi Note 6 Pro (Global) bekommt ab sofort MIUI 10

Das starke Mittelklasse-Smartphone Xiaomi Redmi Note 6 Pro (zum Testbericht) bekommt ab sofort das System-Update auf MIUI 10. Auf meinem Gerät wurde das genau 1,6 Gigabyte grosse Update heute in der Früh zum Download angeboten.

Mit dem Update bekommt das Redmi Note 6 Pro nun auch die neue MIUI 10-Benutzeroberfläche mit deren neuen Features (u. a. neues Design, bessere Performance) und immerhin den Android-Sicherheitspatch vom Oktober 2018.

Das Update bringt jedoch (noch?) nicht Android 9 Pie auf das Mittelklasse-Smartphone. So weit ich weiss gibt es aktuell keine Hinweise, ob Xiaomi in naher Zukunft ein Update auf die aktuellste Android-Version anbieten wird.

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Übrigens, das Xiaomi Redmi Note 6 Pro mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher gibt es aktuell bei GearBest zum Preis von 167,39 Euro.[/box]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert