Xiaomi Redmi Note 6 Pro

Xiaomi Redmi Note 6 Pro mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher für rund 168 Euro

Mit dem Xiaomi Redmi Note 6 Pro hat der chinesische Hersteller vor wenigen Wochen wieder ein sehr interessantes Mittelklasse-Smartphone auf den Markt gebracht. Inzwischen kann ich das auch bestätigen, da ich das Gerät seit einigen Wochen bei mir im Einsatz habe. Der Testbericht dazu folgt in Kürze.

Auf jeden Fall gibt es das Xiaomi Redmi Note 6 Pro im Rahmen des „Singles Day 2018“ beim Online-Händler GearBest jetzt in der Ausführung mit 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicherplatz für sehr günstige 167.39 Euro. Wer davon profitieren möchte, sollte nicht allzu lange mit dem Kauf zuwarten. Das Angebot ist wie so oft bei GearBest limitiert verfügbar.

Was das Xiaomi Redmi Note 6 Pro alles zu bieten hat, findet ihr direkt in diesem Artikel.

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.[/box]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert