OnePlus 6T

OnePlus 6T: Neues OTA-Update auf OxygenOS 9.0.7 bringt Audiotuner für Bluetooth-Kopfhörer mit

Ab sofort steht ein neues OTA-Update für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T zum Download bereit. Mit dem Update wird das OnePlus 6T auf das OxygenOS 9.0.7 aktualisiert. Neben einigen Verbesserungen und Optimierungen am System und der Kamera, gibt es auch eine neue Funktion. Konkret bekommt das OnePlus 6T mit dem Update einen neuen Audiotuner für Bluetooth-Kopfhörer spendiert.

Das Update wird wie gewohnt in Staffeln verteilt, weshalb es hier und da noch etwas dauern könnte bis die Update-Benachrichtigung angezeigt wird. Alternativ einfach mal via Systemeinstellungen manuell nach dem Update suchen.

Folgend noch der offizielle Changelog:

System

  • Improved Bluetooth stability for better connectivity
  • Optimized stability for Wi-Fi connection
  • Optimized standby power consumption
  • Fixed display issues for lock screen wallpaper
  • General bug fixes and improvements

Camera

  • Improved performance for slow-motion videos

Earphone

  • Audio tuner for Bluetooth earphones

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert